Herren 1b bedankt sich beim Förderverein

Die Herren der TSV Birkenau 1b durften sich über eine großzügige Spende freuen. Der edle Spender ist der Förderverein des TSV Birkenau.

Die Mannen um Coach Frank Jöst bedanken sich auf das Herzlichste beim Förderverein des TSV für diese tolle Unterstützung! Gebraucht wird die Finanzspritze mit Sicherheit. „Der Aufwand in der kommenden Landesligasaison ist doch deutlich höher als auf Kreisebene“ gab 1b Coach Frank Jöst zu Protokoll. Fürwahr sind z. Bsp. die Auswärtsfahrten weiter und die Organisation und Planung werden dadurch ebenfalls aufwendiger. Die Herren 1b freute sich somit sehr über den Besuch von Roland Weber vom Förderverein vorm Trainingsspiel gegen den TV Oberflockenbach bei dem die großzügige Spende übergeben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.