Jetzt Dauerkarte sichern für unsere 1. Herrenmannschaft

Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden 3G-Regel, können ab sofort die Dauerkarten für die Saison 2021/22 bestellt werden. Aufgrund der Pandemie-Umstände ist auch in dieser Saison nur eine limitierte Anzahl an Personen zugelassen –
mit dem Kauf der Dauerkarte (100,00 €/ 60,00 € Ermäßigte) könnt Ihr euch aber schon jetzt einen Sitzplatz für alle Heimspiele sichern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits im Voraus für die andauernde und kontinuierliche Unterstützung und freuen
uns auf eine tolle Saison, gemeinsam mit euch!

Die Dauerkarte kann bei Interesse bei der TSV Geschäftsstelle (Tel.: 06201 – 37 99 05; E-Mail: info@tsv-birkenau.de) bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.