Turniersieg in Fürth- Krumbach

 krumbach.jpg

Beim diesjährigen Jugendturnier der HSG Fürth-Krumbach erspielte sich unsere neu formierte männliche C-Jugend einen beachtlichen Turniersieg. Nachdem das erste Spiel gegen Seeheim 1 souverän mit 26:14 gewonnen wurde, erkämpften sich die Jungs gegen die Spielgemeinschaft Siedelsbrunn- Wald-Michelbach mit 24:20 den zweiten Sieg.

Zu keinem Zeitpunkt konnten die Spieler von Seeheim 2 den Birkenauern Paroli bieten. Hier fiel der Sieg mit einem Endstand von 29:6 ganz deutlich aus. Dieser Turniersieg ist der Lohn einer geschlossenen Mannschaftsleistung unserer C-Jugend.

TSV Birkenau: Weis, Rajkovic, Bube, Stein, Kohl, Pauli, Schütz, Ruschka, Reith-Koch, Neuhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert