TSV Birkenau schlägt TSV Rintheim souverän

Mit einer besonders in der Anfangsphase konzentrierten und aggressiven Abwehr konnte die B-Jugend des TSV Birkenau den TSV Rintheim in die Schranken weisen (37:18). Schnell setzte man sich auf 7:0 ab und beherrschte den Gegner. Leider nahmen die Jungs aus Birkenau nun das Tempo aus der Partie und so ging man mit 17:10 in die Halbzeit. Die von den Trainern und Spielern erhoffte Steigerung in der Abwehr kam nur vereinzelt ans Licht und Rintheim kam danke einiger Unkonzentriertheiten zu einfachen Toren. Da im Angriff jedoch alles nach Plan lief, war der Sieg zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und die Trainer konnten kräftig durchwechseln. So kam jeder auf seinen Spielanteil und wurde vom Rest des Teams ins Spiel integriert. Mit diesem 37:18 Sieg kann die B-Jugend des TSV Birkenau nun den nächsten Spielen erwartungsvoll entgegenblicken.
Peribonio, Fremr (beide Tor), Thron (1), v. Römer, Fey (2), Keller (1), Reith-Koch (1), Spilger (10), Zöller (3), Wagner (4), Freund (3), Zürn (5), Heckmann (7), Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert