Birkenau hofft auf Selbstvertrauen

Die Spieler, die in anderen Vereinen langfristig aufgebaut werden, müssen beim TSV Birkenau schon jetzt ran. Das junge Team von Trainer Roger Grössl zahlt derzeit Lehrgeld in der Baden-Württemberg-Oberliga und steht mit 4:16 Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Am Sonntag um 17 Uhr müssen die Birkenauer zum Tabellenzweiten TSV Neuhausen – und das ohne Spielmacher Gerrit Fey, der nach seiner roten Karte vom letzten Samstag für zwei Wochen gesperrt ist.

„Wir können nicht mehr als arbeiten und das machen wir“, sagt Grössl, der hofft, dass seine Truppe sich mit einem guten Spiel in Neuhausen verloren gegangenes Selbstvertrauen zurückholt. „Die Mannschaft kann mehr, das zeigt sie jede Woche im Training.“

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert