TSV pfeift aus letztem Loch

Drei Spiele sind für die Handballer des TSV Birkenau noch in der Baden-Württemberg-Oberliga zu absolvieren, der Abstieg ist längst besiegelt. Die anstehenden Begegnungen nutzt TSV-Trainer Roger Grössl, um seine Truppe auf die nächste Saison einzuschwören, wo es für die jungen Spieler wieder mehr Erfolgserlebnisse geben soll. So schlecht sah der TSV auch bei der 28:33-Niederlage in Östringen nicht aus.

„Wir hatten Chancen, um zwei Spielen zu gewinnen“, sagte Grössl. Beim Heimspiel des TSV am Samstag gegen die TGS Pforzheim muss der Trainer allerdings auf wichtige Spieler verzichten. Kreisläufer Marco Widmann fällt mit Bandscheibenvorfall länger aus. Simon Reisig und Sascha Höhne erhielten in Östringen jeweils die rote Karte wegen Foulspiels und wurden für zwei Wochen gesperrt: „Das ist die Chance für die jungen Spieler, sich noch mehr zu beweisen“

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert