Dario Tokur atmet auf

Birkenau. Wenn der TSV Birkenau am Samstag um 20 Uhr sein letztes Regionalliga-Spiel beim TSV Neuhausen/Fildern bestreitet, kann er auf seinen Kreisläufer Dario Tokur bauen. Zum Glück bestätigte sich der zunächst vermutete erneute Nasenbeinbruch nicht.

„Dario hat ja noch seine Maske vom letzten Mal“, war TSV-Trainer Frank Denne schon wieder froher gestimmt, als direkt nach Ende des letzten Heimspiels. „Da hat alles nicht gestimmt, die Mannschaft war völlig von der Rolle.“ Am Samstag in Neuhausen hofft der Trainer zum Abschluss noch einmal auf einen motivierten Auftritt seiner Truppe. Sonst könnte es dem TSV ähnlich ergehen wie zuletzt Waiblingen, das mit 39:11 aus der Halle gefegt wurde. „Wir müssen höllisch aufpassen.“

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert