Mark Wetzel wechselt zum TSV Birkenau

Mark Wetzel, der bis vor kurzem noch das Trikot des Handball-Zweitbundeligisten SG Leutershausen trug, wechselt zum TSV Birkenau. Der 28-Jährige, der ab Mitte Januar für den TSV spielberechtigt ist, soll laut dem Sportlichen Leiter Michael Fey in der Rückrunde für Stabilität in der Abwehr und Alternativen im Rückraum des TSV Birkenau sorgen.

„Wir freuen uns darüber, dass wir Mark mit unserem Konzept überzeugen konnten und er sich für einen Wechsel nach Birkenau entschieden hat“, zeigt sich auch Geschäftsführer Daniel Götz zufrieden. „Der TSV Birkenau ist für mich ein sympathischer Verein hier in der Region. Da ich bereits vor der Runde Kontakt mit den Verantwortlichen des TSV hatte, war für mich ein Wechsel nach Birkenau die erste Wahl“ lässt Mark Wetzel verlauten.

PM vom 17.11.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert