Birkenaus Wunsch nach Ruhe

TSV-Geschäftsführer Roland Weber hat sich mit der Zahl der Absteiger noch nicht beschäftigt. Am Saisonende sieht er seine Birkenauer da nicht. „Natürlich sind die Probleme nach wie vor da, wir treten nicht als Mannschaft auf. Aber der Weg, den wir jetzt mit Peter Jano gehen, halte ich für den richtigen“, sagt Weber. Konsequenzen, was einzelne Spieler angeht, schließt er weiter nicht aus.

„Alle stehen auf dem Prüfstand, natürlich auch wir in der Geschäftsführung. Und da erwarte ich von jedem, dass er sich hinterfragt und die Bereitschaft, es besser zu machen. Wer uns nicht helfen kann, ist unnötiger Ballast. Aber zunächst einmal muss Ruhe einkehren, wir können nicht nach jeder Niederlage schreien.“ Feststeht allerdings, dass eine Niederlage am Samstag mit Sicherheit nicht für eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit sorgen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert