B-Jugend: am So 11.11. um 12:00 richtungweisendes Punktspiel gegen die SG Kronau/Östringen.

Wie mittlerweile sicherlich bekannt ist, bestreitet unsere männl. B1 – Jugend am kommenden Sonntag, den 11. November um 12.00 Uhr in der Langenberghalle ein zu diesem frühen Saisonzeitpunkt schon richtungweisendes Punktspiel gegen die SG Kronau/Östringen. Beide Mannschaften und die HG Oftersheim /Schwetzingen bilden derzeit ein ungeschlagenes Spitzentrio in der aktuellen Oberligatabelle. Für Jochen, Hansi, Markus und die Jungs geht es deshalb schon jetzt darum, die derzeitige gute Ausgangsposition zu bestätigen und die sportlichen Weichen für die nächsten Wochen zu stellen. Ich gebe den Wunsch der Mannschaft um tatkräftige Unterstützung gerne weiter und bitte alle Verantwortlichen, in ihren Mannschaften für die komplette Unterstützung vor Ort zu werben !! In der Nachbereitung unserer Abteilungssitzung vom 29. Oktober wäre es ferner eine tolle Sache, wenn die weibl. Jugend die Jungs bei dieser schweren Aufgabe unterstützen könnten. Das wäre zugleich beste Öffentlichkeitswerbung für die gute Zusammenarbeit.

Werner Unrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert