Männliche B-Jugend: TSV Birkenau – SG Horan 18:26 (7:11)

Niederlage im letzten Heimspiel!
Im letzten Heimspiel der Saison 10/11 war die männliche B-Jugend des TSV Birkenau chancenlos gegen die SG Horan. Man unterlag dem Tabellenführer schließlich mit 18:26.

Die Partie gegen den Spitzenreiter verlief bis zum 7:8 in der 20. Minute recht ausgeglichen, obwohl die Gäste immer eine 1-2 Tore-Führung vorlegten. Die TSV-Jungs agierten mit einer stabilen und robusten 3:2:1-Deckung, die die SG Horan immer wieder vor Probleme stellte. Auf der anderen Seite hatte man jedoch auch große Probleme im Angriffsspiel gegen die unorthodoxe 4:2-Deckung des Tabellenführers, so dass kein richtiger Spielfluss beim TSV aufkam. In der Schlussphase der 1. Halbzeit häuften sich leider die Fehler in Angriff und Abwehr, was zu einem 7:11-Pausenrückstand führte.
Auch in der 2. Hälfte fanden die TSV-Jungs aufgrund von technischen Fehlern und Fehlpässen keine Mittel gegen die Abwehrreihe der SG Horan und auch die Abwehr war nun nicht mehr so im Bilde wie in der 1. Halbzeit. Schließlich lag die SG Horan kurz vor Ende mit 15:26 in Front. Die letzten 3 Tore waren dann dem TSV vorbehalten und man konnte bis zum Endstand von 18:26 noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.
Das letzte Saisonspiel steigt nun am Samstag, den 09.04.2011, um 14:00 Uhr beim Tabellennachbarn dem TBG Reilingen. Um den 7. Platz in der Endabrechnung zu behalten, muss man den Hinspielsieg auch im Auswärtsspiel wiederholen.
Es spielten: Marc Fiedler, Moritz Schütz (ab 36.) (Tor); Fabian Weis, Denis Rajkovic 5, Dennis Ruschka 1, Sebastian Stein, Steffen Bergmann 2/1, Patrick Kohl, Yago Stolzenberg 5/1, Pascal Ziser 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert