mE-Jugend TSV Birkenau – SG Edingen/Friedrichsfeld

Männliche E-Jugend: TSV Birkenau – SG Edingen/Friedrichsfeld 10:18 (9:12)

Heimniederlage für die mE-Jugend

Bei ihrem ersten Heimspiel musste die mE-Jugend gleich eine Niederlage von 10:18 gegen den SG Edingen/Friedrichsfeld hinnehmen.Unterstützt wurde die Mannschaft bei ihrem zweiten Kreisstaffelspiel von einigen Spielerinnen der weiblichen E-Jugend und zeigten sich gemeinsam kämpferisch, als kurz nach Spielanpfiff für den SG Edingen/Friedrichsfeld das erste Tor fiel. Doch das eifrige Angriffsspiel des TSV scheiterte an häufigen Fehlpässen und Ballverlusten. Auch die lückenhafte Abwehr des TSV erhöhte die Torchancen des SG Edingen/Friedrichsfeld erheblich und so ging man mit einem 7:12 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit gab dem Spiel keine Wendung. Der TSV ließ zwar nichts unversucht, um das Spiel noch für sich zu entscheiden. Aber das Angriffsspiel der Birkenauer wurde zunehmend unbeweglicher und scheiterte dann auch noch an der gut aufgestellten Abwehr des SG Edingen/Friedrichsfeld.So verlor man schließlich mit 10:18. C. Sagi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert