Birkenau will seine Fans überzeugen

Am heutigen Freitag um 20 Uhr erwarten die Handballer des TSV Birkenau den HSV Hockenheim in der Langenberghalle. „Wiederholen wir die Leistung, die wir bei unserem 32:31-Sieg in Viernheim gebracht haben, dann ist auch gegen den HSV etwas zu holen“, sagt TSV-Trainer Gabriel Schmiedt. Der war vor allem mit dem Einsatz seiner Mannschaft zufrieden, die in der zweiten Halbzeit aufgrund zweier Roter Karten sowohl auf Jonas Böhm, als auch auf Stefan Dietrich verzichten musste.

Dafür bot der lange verletzte Spielmacher Gerrit Fey bei seiner Rückkehr aufs Parkett wieder eine Alternative mehr. Ob die Schwarzen Falken heute komplett antreten können, entscheidet sich wohl kurzfristig. Torgarant Jonas Böhm liegt die komplette Woche schon mit einem Magen-Darm-Virus flach und Sascha Höhnes Sprunggelenk ist angeschwollen. Trotzdem will der TSV dem Derby- natürlich einen Heimsieg folgen lassen.

Quelle: WNOZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert