Die B-Jugend des TSV Birkenau feierte gegen Heidelsheim-Helmsheim ihren 3. Sieg in Folge. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die TSV-Jungs machten sich das Leben allerdings selbst schwer, indem sie sowohl „Hundertprozentige“ wie auch 7 m-Chancen leichtfertig vergaben. Heidelsheim-Helmsheim konnte die Birkenauer Abwehr immer wieder in Verlegenheit bringen. Taktische Umstellungen zur Mitte der 1. Hälfte, brachten im Abwehrverband mehr Stabilität. Der Halbzeitstand von 17 : 16 spiegelt die Birkenauer Überlegenheit allerdings nicht wieder.
Ein großes Plus ist die mannschaftliche Geschlossenheit, die von Spiel zu Spiel immer stärker wird. So gelang es Spielern, die nicht unter den ersten 7 stehen, sich gekonnt in Szene zu setzen. Über die Zwischenstände von 23 : 21 und 28 : 24 kann der Endstand von 32 : 26 als verdient gewertet werden. In den nächsten Tagen wird das Trainergespann Brehm / Fey die Aufgabe haben, ihre Jungs gegen das Tabellenschlusslich, Eintracht Plankstadt, so einzustellen, dass die Siegesserie erfolgreich fortgesetzt werden kann.
TSV Birkenau: Koch, Heckmann (im Tor); Szymanski (7/1), Fey (7), Keller (2), Reith-Koch (3/1), Georgius (2), Kinscherf (6), Nielsen (2), Dietrich (3), Platzer