Klasse Leistung
Nach verpatzen 1. Heimspiel nach der Winterpause bewies die Mannschaft im Spiel gegen die Körperlich überlegenen Hemsbacher ihr spielerisches können. Nach Anpfiff des Spiel nutze die Mannschaft gekonnt die offensive Deckung der Hemsbacher und begannen mit einem 1:0 in der 18 Spielsekunde. Nun waren die Hemsbacher in der gesamten 1 Halbzeit die führende Mannschaft und nutzten die Torcangsen deutlich besser als die Birkenauer und führten nach 8min. mit 3:1. Respeklos und mit schönen Pässen spielten die TSV Jungs sich immer näher an die führenden Hemsbacher heran. Leider scheiterten die Jungs an den Abschlüssen, somit führten die Hemsbacher mit 8:6 nach der 1. Halbzeit.
Nach der zweiten Halbzeit wurden die Jungs durch das Trainergespann Garrido/Brock motiviert und glichen die Partie nach dem zweiten Angriff mit 9:9 aus. Jetzt rochen die Jungs ihre Change und die Torausbeute war deutlich besser al in der 1 Hälfte 10:13 stand es nun für Birkenau, Nun versuchten die Hemsbacher die spielerisch und läuferisch besseren TSV Jungs mit Härte an den Torwürfen zu hindern fünf 7m für Birkenau und 2 Zeitstrafen auf Seiten der Hemsbacher war die Schlussfolgerung. In der letzten Sekunde gab es noch einen direkten Freistoß ca. 15m von Tor den der Torhüter seinem Kollegen in das linke obere Eck verpasste. Zum Ende stand es dann verdient 15:17 für Birkenau.
Thomas Bürner Tor (1), Oliver Brock (1), Jonathan Fränkle (5),Jan Spilger (5), ,Dario Brehm, Patrick Braun (1) Marvin Brock (1), Michel Spilger , Florian Zopf (1), Felix Fath (2)