Im 5.Spiel der Oberliga, hat die A-Jugend, ihre weiße Weste behalten. Gegen den TSV Handschuhsheim siegte die Mannschaft vom Trainergespann Brehm, Knapp, Fey verdient mit 42:27.
Trotz einer 4-wöchigen Spielpause, begann die Mannschaft gewohnt druckvoll. Schnelle Angriffskombinationen wurden erfolgreich abgeschlossen und in der Deckung war für den Gegner kein Durchkommen. Nach 4 Minuten stand es 4:0. Über ein 7:1 konnte man bis Mitte der 1.Hälfte den Vorsprung zum 15:6 weiter ausbauen. Im Gefühl der sicheren Führung, verlor man aber durch Unkonzentriertheiten sowohl im Angriff wie auch in der Deckung und durch 3 Zeitstrafen innerhalb von 11 Minuten, den Faden. Viele Torgelegenheiten wurden nun leichtfertig vergeben und so war der Halbzeitstand von 21:13, für den Gegner sehr schmeichelhaft. Gleich zu Wiederbeginn war der TSV-Nachwuchs wieder zur Stelle, schnell konnte eine 31:16-Führung herausgespielt werden und damit war die Vorentscheidung gefallen (45.). Danach verwalteten die Jungs ihren Vorsprung bis zum Endstand von 42:27.
Trotz des deutlichen Erfolges, waren die Trainer mit der gezeigten Einstellung nicht zufrieden, denn ein deutlich höherer Erfolg wäre möglich gewesen.
TSV Birkenau: Scheible, Koch (im Tor); Baumann (2), Szymanski (2), Keller (6), Reith-Koch, Georgius (6), Kinscherf (11/2), Nielsen (2), Dietrich (5), Platzer, Kümpel (1), Reisig (7), Kolb