Männliche B-Jugend verliert nach schwacher zweiter Halbzeit.
Beim Rückrundenspiel gegen die Jungs aus Edingen/Friedrichsfeld zeigte sich bei unseren Jungs eine deutliche Leistungsschwäche, die es gilt, möglichst bald zu überwinden. Nachdem das Spiel in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen war und man abwechselnd den Ball im Tor versenken konnte, so dass es bis zur Halbzeit 9:10 stand, fanden die TSV Jungs in der zweiten Halbzeit nicht ins Spiel.
Der neue Trainer der SG Edingen/Friedrichsfeld verstand es, seine Jungs immer wieder umzustellen und seine Schützlinge zu puschen, schnell erhöhten die Gäste mit einem Tor nach dem anderen auf 9:15. Unsere körperlich und krankheitsbedingt unterlegende Mannschaft konnte dem nicht viel entgegen halten. Bei einem Endstand von 15:21 konnte man noch von Glück reden, dass die gut aufgelegten Tormänner Mark Fiedler und Moritz Schütz Schlimmeres verhinderten.
Marc Fiedler, Moritz Schütz (Tor); Fabian Weis 1, Denis Rajkovic 2, Dennis Ruschka 3, Sebastian Stein, Steffen Bergmann, Patrick Kohl 1, Robin Bube 1, Yago Stolzenberg 4, Pascal Ziser 2, Max Reith-Koch 1, Jann Spilger.