Verdienter Punktgewinn gegen TabellenzweitenEin packendes Spiel lieferte sich die männl. B2-Jugend des TSV-Birkenau, gegen die favorisierte Mannschaft der JSG Hemsbach/Laudenbach 2 in der gut besuchten Langenberghalle. Nach dem Anpfiff gingen die Birkenauer Jungs sogleich in Führung und erst beim 2:0 fiel das erste Tor für den Gegner. Immer wieder setzten sie sich gegen die körperlich überlegenen Spieler der JSG durch, viele Torchancen wurden leider vergeben und so ging man beim 10:13 in die Spielpause.
Die junge Birkenauer Mannschaft von ihren Trainern Rainer Schmitt und Frank Hofmann gut eingestellt holte Tor für Tor auf und ließ sich auch durch Zeitstrafen nicht aus der Ruhe bringen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erkämpfte man sich in einem bis zum Schluß spannenden Spiel schließlich verdienst durch ein Unentschieden einen Punkt.
Es spielten: Devin Martin (Tor), Dario Brehm,Jann Spilger (3), Florian Schütz, Oliver Brock, Jonas Hofmann (7/2), Marcel Florig, Sebastian Fichte (10/2), Niklas Pauli (2)
von Christiane Nehrbass-Pauli