Die männliche D-Jugend des TSV Birkenau findet in der Sonderstaffel immer besser zu ihrer Form und konnte den zweiten Auswärtserfolg in Folge verbuchen. Bei der HG Oftersheim-Schwetzingen setzte sich das Team von Matthias Brock souverän mit 33:23 (22:14) durch.
Dabei zeigten die TSV-Buben vor allem in der ersten Hälfte eine prima Leistung. Wären nicht ein ums andere Mal Pfosten und Latte im Weg gestanden, hätte die Acht-Tore-Pausenführung sogar noch höher ausfallen können. Erfolgsgaranten waren viel Tempo, schnelles Passspiel, aber auch sehenswerte Einzelaktionen. Gleich mehrfach überlisteten die Jungs von den Außenpositionen und vom Kreis den gegnerischen Torwart mit Hebern.
Auch in der zweiten Halbzeit bauten die TSV-Akteure ihren Vorsprung kontinuierlich auf bis zu zwölf Tore aus. Torwart Jakob Tesarz konnte sich mehrfach auszeichnen und auch die Ergänzungsspieler fügten sich nahtlos ins Team ein.
Jakob Tesarz (Tor), Jan-Niklas Weis (4), Sandro Trieblnig, Marwin Heiss (1), Marvin Brock (5/2), Félix Fath (9), Martin Schmiedt (3), Florian Zopf (2), Niclas Jöst, Nico Bausch, Michel Spilger (9/4).