Die Reserve der Baden-Württemberg-Oberliga gastiert am 02.12.2023 in der heimischen Langenberghalle. Trotz dass die HG II im unteren Tabellendrittel rangiert, sollten die schwarzen Falken aus Birkenau gewarnt sein.

Gespickt mit jungen Talenten ist es eine schwer auszurechnende Mannschaft, die oft aus dem Kader der Jugendbundesliga zurückgreifen kann. Jedoch ist dies kein Grund schwarz zu malen: bereits in der vergangenen Runde konnten jeweils zwei Siege errungen werden. Für die Baumann Jungs sollte das Ziel also klar ausgerufen sein: die Punkte in der Langenberghölle zu halten. Es gilt also wieder auf die Mannschaft als Kollektiv zu bauen und die klaren Weisungen des Falken-Coaches umzusetzen. Dies gepaart mit einem lautstarken heimischen Publikum stehen die Chancen also nicht schlecht, die nächsten zählbaren Punkte in Birkenau zu halten.