Für die C-Jugend stand das erste Spiel nach der Winterpause an. Die TB Germ. Reilingen war zu Gast in der heimischen Halle.
Der TSV befand sich bis zur 5 Minute im Rückstand, bis der Ausgleich zum 2:2 geschossen wurde. Schon in der 6 Minute schaffte das junge Team von David Hoffmann die Führung . Sie bauten ihren Vorsprung auf 5:3 aus.
Die spielstarken Reilinger verkürzten schon in der 15. Minute auf 5:4. Durch einen 7-Meter konnte sich der TSV wieder einen 2-Tore Vorsprung ausbauen. Schon in der 18. Minute musste der TSV seine Führung letztendlich abgeben. Dies sollte auch die letze Führung in dieser Partie für den TSV sein. Mit einem 6:9 Pausenstand gingen beide Mannschaften in die Kabinen.
Nach der Pause ging es mit einem 7-Meter sofort wieder ins Spiel. Nun stand es 7:9. Die TB Germ. Reilingen zog nun konstant am TSV vorbei und baute die Differenz weiter aus. Der TSV probierte durch schöne Partien die Tordifferenz zu verkleinern. Sie schafften es bis zum 14:16 in der 18. Minute wieder ran zu kommen, doch die überlegenen Reilinger zogen wieder fort. Zum Schluss musste sich der TSV mit 14:21 geschlagen geben.
Thomas Bürner (Tor), Sebastian Fichte (6), Max Reith-Koch (4), Macel Florig (1), Jonas Hofmann (1), Jann Spilger (2), Niklas Pauli, Dario Brehm, Oliver Brock, Florian Schütz, Johnathan Fränkle