Unter keinem guten Stern schien der Tag für die männliche B Jugend zu stehen, erst musste der Trainer seine Teilnahme kurzfristig absagen und dann hatte man es bei der Anfahrt zur Quali noch mit einem Motorschaden zutun.
Glücklicherweise sagte Gabriel Schmiedt kurzfristig seine Unterstützung als Coach zu und die Mannschaft erreichte den Austragungsort trotz der Umstände auch noch pünktlich.
Das erste Spiel gegen die SG Heddesheim verlor man nach einer schwachen Vorstellung mit 10:15.
Im zweiten Spiel gegen HG Saase 2 fand man von Anfang an besser ins Spiel, unsere neu formierte
B Jugend hatte die erste Niederlage gut weggesteckt und kam durch eine gute Abwehrleistung heraus immer besser ins Spiel. Nun lief es auch im Angriff und man gewann das Spiel mit 17:08 überlegen.
Den Anfang unseres dritten und letzten Spieles gegen Ilvesheim/ Ladenburg verschlief die Mannschaft total. Gabriel Schmiedt gelang es während einer Auszeit die Jungs so zu motivieren, dass sie noch einmal ihr ganzes Können abriefen und dem Publikum einen enormen Kampfgeist zeigten. Nach einer kampfbetonten Aufholjagd ging man die letzten vier Minuten in Führung und sicherte sich mit einem Endergebnis von 15:12 den Einzug in die Sonderstaffel.
Es spielten: Bürner (Tor), Weis, Rajkovic, Bube, Raith- Koch, Ruschka, Stolzenberg, Bergmann, Brehm, Fichte, Hofmann