Torsten Lais kehrt zurück !!

Eine schwere Prüfung erwartet den TSV Birkenau 2, wenn zum zweiten Heimspiel am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in der Langenberghalle das ungeschlagene und spielstarke Team der SG/MTG Mannheim aufkreuzt. Dann muss sich zeigen, ob die ebenfalls gut gestartete TSV-Sieben von Coach Herbert Fath den seitherigen positiven Eindruck bestätigen  und somit weiter über gute Perspektiven verfügen kann.

Nachdem Routinier Frank Jöst nach seiner Rückkehr vom TV Großsachsen mit absoluten “ Leaderqualitäten “ dem Spiel der jungen Mannschaft wichtige Impulse vermittelt, melden die Odenwälder gerade rechtzeitig den Vollzug eines weiteren wichtigen Neuzugangs. Nach 5jährigem Gastspiel bei der SKG Ober-Mumbach kehrt der erfahrene Torsten Lais zu seinen “ sportlichen Wurzeln “ zurück. Mit seiner Spielintelligenz und Wurfstärke verfügen die Birkenauer nun über eine weitere Verstärkung, die ihrem Spiel zusätzliche spieltaktische Möglichkeiten eröffnet. Herbert Fath zeigt sich jedenfalls hocherfreut darüber, dass die intensiven Bemühungen der Verantwortlichen ein weiteres Mal belohnt wurden und hofft nun mit seiner Mannschaft darauf, dass möglichst viele TSV-Fans im Vorspann der Oberligapartie der 1. Mannschaft gegen den TV Bretten ( 20:00 Uhr) bereits um 18:00 Uhr ihre junge Mannschaft in diesem brisanten Duell unterstützen.