Niederlage gegen Top-Team

Nach gutem Start zog die männliche E-Jugend des TSV Birkenau im Heimspiel gegen die JSG Bergstraße letztlich noch deutlich den Kürzeren. 12:19 (6:8) stand es am Ende gegen das Top-Team von der Bergstraße.

Mit 6:2 lagen die Jungs von Trainer Frank Jöst Mitte der ersten Spielhälfte in Führung, als die Gäste nach einer Auszeit auf ein offensives Deckungssystem umstellten. Damit kam der TSV bis zum Ende nicht zurecht. Schnell kämpfte sich das Gästeteam heran, ging noch vor der Pause in Führung und baute diese in den ersten Minuten der zweiten Spielhälfte bis auf 12:6 aus.

Erst danach gelang es Birkenau, die Partie mit schnellen Kombinationen wieder offener zu gestalten. Am verdienten Sieg der geschlossen auftretenden Gäste änderte dies aber nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert