Sehr guter Zweiter!

2013_06_23_Turnier_Viernheim 073-web

Die männliche B-Jugend des TSV Birkenau hat beim Rasenturnier des TSV Amicitia Viernheim einen sehr guten zweiten Platz belegt. Aufgrund einiger Absagen musste das Team von Mathias Brock auf insgesamt fünf C-Jugendspieler zurückgreifen. Dies tat der Leistungsstärke allerdings keinen Abbruch.
In der Fünfergruppe im Modus Jeder-gegen-jeden zeigten sich die TSV-Jungs höchst spiel- und einsatzfreudig und verzeichneten letztlich drei Siege gegen die HSG Bensheim/Auerbach 2, den TSV Amicitia Viernheim sowie die JSG Weschnitztal. Einzig gegen den verdienten Turniersieger HSG Bensheim/Auerbach 1 zog Birkenau knapp den Kürzeren, wusste aber auch in dieser Partie zu überzeugen.

2013_06_23_Turnier_Viernheim 079_1-web2013_06_23_Turnier_Viernheim 096-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert